Aktuelles

(Leider gab es in letzter Zeit einige techn. Probleme, so dass der aktuelle Stand a.d. Dezember längere Zeit  "eingefroren" war.)

Liebe Crossläufer/innen!

Ihr habt es sicherlich schon befürchtet:

Leider müssen wir auch den Crosslauf im März 2021 wieder absagen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir hatten bis vor ca. 3 Wochen (Januar) noch insgeheim gehofft, dass der Crosslauf im März und somit eine versöhnliche Abschlussveranstaltung der Crosslaufserie 2019/20 möglich wäre, in der in Birgel dann auch die Läufer/innen dieser Gesamtwertung  noch "gekrönt" würden.

Wir bedauern die Entscheidung sehr. Aber nach der aktuellen Pandemie-Situation wäre es doch fern der Realität anzunehmen, dass wir die Laufveranstaltung austragen könnten bzw. dürften, da wir ja auch einen gewissen Planungsvorlauf benötigen.

 

Jetzt bleibt uns nur Allen zu hoffen, dass die Laufveranstaltungen, aber auch viele andere Sportevents im Sommer 2021 wieder möglich werden.

Verein für Leibesübungen 09 Jünkerath e.V.
Gegründet: 1909

Mitglied im Deutschen Sportbund und im Sportbund Rheinland sowie den Fachverbänden

Hier finden Sie uns:

VfL 09 Jünkerath
Andreas Mai

Kirchenberg 26

54584 Jünkerath
Telefon: +49 6597 900360